...

Freitag, 1. April 2011

Ich höre...


... mit dem Bloggen auf...

20 Kommentare:

  1. jupp...schon klar....april april.....;O)

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch jetzt grad mal ein ganz schlechter scherz von dir? da folgt doch bestimmt gleich wieder ein post mit "APRIL;APRIL" :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wieso das denn?

    Oder willste den klöppelnden Teil der Bevölkerung nur wieder neugierig machen??

    AntwortenLöschen
  4. NEIIIIIIIN!!!!!!!
    Bitte nicht!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey....
    Freitag 1. April und ich falle voll drauf rein.... ;o))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. und ich denke das ist ein Aprilscherz, oder????

    Mach mir mal keine Angst...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. *muahahahahaaaaa* ... DER war gut (aber nicht sehr glaubwürdig *g*).

    Auch Dir 'nen schönen 1. April und viel Erfolg beim Späßlemachen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Warum? Das ist doch so lustig bei dir... :-(

    AntwortenLöschen
  9. april april!!

    und wenn ned, dann komm ich rüber und hau dich!!
    ich weiss, wo dein haus wohnt!!
    ;O)
    *umärmel*
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. hö??? Einfach so, wasn los?

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Boah - da hast Du mir einen Schreck eingejagt. Gerade erst gefunden und schon wieder weg?
    Aber ja: Es ist ja der 1. April.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. grins.. der ist alt.. den hatte ICH letzes jahr.. gacker...

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)