...

Sonntag, 12. September 2010

Na das kann ja heiter werden...


HMPF...
Erst ein paar Stunden und ich kann schon an nix anderes mehr denken:



Na ja... ähm... bis morgen werde ich's bestimmt durchhalten, denn es sind keine Zigaretten mehr im Haus. Und holen werde ich heute auch keine mehr, da ich nicht geschminkt bin und ungeschminkt setz ich keinen Fuß vor die Türe... *giggle*

Ich muss jetzt noch eine Kleinigkeit zu Ende nähen (dann bin ich auch fein abgelenkt) und danach drehe ein Blogründchen.
Also bis gleich! :-)

11 Kommentare:

  1. na ich drück die daumen das du druchhälst.. ich habs vor 15 jahren geschafft und freu mich heute noch drüber... halte durch.....

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab noch ne frage und wäre superfroh wenn du auf meinem blog antworten könntest. die kleinen bilder rechts.. das mit dem vögelchen und dem bambi.. wo hast du die her.. die find ich für den blog sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. huhu!!!!
    schööööön das du wieder da bist!!! und hey, TOI, TOI, TOI!!!!! halt durch!!! und immer wenn du bock auf ne ciggie bekommst, dann trink ein glas wasser :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, dann versuch doch ganz aufzuhören!!! Ich bin seit 8 Jahren gaaanz stolze Nichtraucherin. Habs mit dem Buch von Allen Carr geschafft (obwohl ich nicht aufhören wollte, aber sooooo neugierig war).
    Freut mich riesig, dass Dein PC wieder funktionukkelt und wir wieder öfter von Dir lesen.
    Schönen Sonntagabend und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Bleib tapfer, wenn Du es heute aushältst, schaffst Du auch den Rest.
    Ich geh' jetzt erstmal eine rauchen... *grins* Ich weiß, das war jetzt fies, aber da musst Du durch ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh ja, ich kenn das... "Clean" seit knapp 3Jahren...
    Toi toi toi!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Dann blein mal stark,ich habe es auch geschafft und rauche seit 11 Jahren nicht mehr.
    Toi,Toi,Toi
    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich drück dir gaaaaaannnnzzzzzz dolle die Daumen das du das schaffst!!!
    Mitredne kann ich leider nicht, den obwohl ich es auch mal probiert habe hat es mich nicht "geschmeckt" und ich hab es gar nicht erst angefangen.
    Also lass dich drücken als Ermutigung zum Durchhalten.
    Und überleg mal was du dann an Geld sparst und in Stöffchen investieren kannst?!? ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. auweia...ich drück die daumen... ich für meinen teil habs ja nicht geschafft...aber ich rauch ned mal ne halbe schachtel am tag. also seit meiner schwangerschaft. vorher wars scho a wengerl mehr ;O)
    go go go rubbel go!! yes, you can!! *gg*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. So als Ex-Raucherin schicke ich dir mal ein "Tschakka - du schaffst es!!!"
    Ich habe damals festgestellt: aufhören ist ganz leicht, wenn man einen richtig (richtig richtig!) guten Grund dafür hat. Meine ersten zwei Versuche sind gescheitert! Der dritte Grund war der Mann ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  11. Aaah jetzt klappt's.... eben hat die Kommentarfunktion nicht funktioniert...
    Mit dem Rauchen hab ich vor über 20 Jahren aufgehört.... wenn Du das willst, dann schaffst Du das auch!!
    Wenn Du Anfeuerung brauchst, gib Laut ;o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)