...

Dienstag, 1. Juni 2010

Waaaaaaah! 50! 50! 50!


Ich hab 50 Leser!
Und ich hab noch nix vorbereitet! 


Es gibt auf jeden Fall eine Verlosung!!!
Und der Gewinn soll aus mindestens 2 Teilen bestehen: Ein selbstgemachtes und ein gekauftes Etwas. 
Da ich aber noch nicht genau weiß, ob das Selbstgemachte gelingt... *hüstel*... und das Gekaufte noch nicht gekauft ist, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden 
(ich möchte nämlich gerne ein Foto dazu zeigen, damit ihr wisst, was euch droht erwartet).
 



Aber auf jeden Fall kriegt ihr alle schon mal einen dicken Knuddler! Ich freue mich so sehr, dass ihr meine Leser seid!
*Alleganzdolldrück*
:-)))

5 Kommentare:

  1. ღlichen Glücksstrumpf - ääääh Glückwunsch ;o) - zu Deinen 50 LeserInnen.

    Jedem das, was ihm/ ihr zusteht, sag ich dazu nur.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Und wir freuen uns, dass wir bei Dir immer lesen dürfen!!!!
    Herzichen Glückwunsch zur 50!!!!!
    Einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,
    vielen lieben dank für deinen tipp, hab sie jetzt tatsächlich angemailt mit dem link und dem hinweis, das sie eine woche zeit hat, sich zu melden, und dann...werde ich wohl mit dem anwalt reden...danke dir für deinen beistand, ich freue mich!
    liebe grüße
    sylvie
    (ach, gespannt bin ich sehr, was du zauberst, zum verlosen ;)

    AntwortenLöschen
  4. da würd ich glatt behaupten: klassisch abgehängt ;O) glückwunsch zu so vielen lesern!! ich schwitze auch schon bei dem gedanken an mein erstes candy...und nen pif bin ich auch noch schuldig...weiaweia, und ich hab sooo wenig zeit!! bin ja mal gespannt, was uns "droht" *giggle*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. und jetzt 51 Leser. :-)
    Vielen Dank für die Granny Squares mit herz.
    Ich werde noch weiter auf dein schönen Blog schauen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)