...

Mittwoch, 14. April 2010

Granny Squares

(Granny square blanket)

Andrella hat heute wunderschöne Granny Squares in ihrem Blog gepostet (und morgen will sie uns zeigen, was sie aus diesen Häkelquadraten hübsches gezaubert hat - ich bin schon sehr gespannt... *freu*).
Vor einer Weile hab ich mich auch mal an einer Granny Square-Decke versucht und hab dabei jede Menge Wollreste verwurstet, mit denen ich nichts mehr anzufangen wusste.
Hier ein Bild davon:


Die Decke ist heute übrigens nicht mehr  in meinem Besitz, denn meine beiden Katzen haben sie beschlagnahmt. Irgendwann werde ich für mich selbst noch mal eine machen und die lasse ich mir dann nicht wieder wegnehmen! Grrr...
Dabei werde ich dann aber ein anderes Muster verwenden, denn es gibt so viele Squares, die viiiiel schöner aussehen.
Andrella hat euch ja heute auch schon ein Video zur Herstellung eines Granny Squares von eliZZZa gezeigt und auf eliZZZas Seite "Nadelspiel" gibt es noch Dutzende anderer Muster. Reinschauen lohnt sich dort immer!

1 Kommentar:

  1. Hui, dankeschön fürs Kompliment! *Rotwerd*

    Wobei ich sagen muss: Ich hab die Decke meinen Katzen nicht vermacht, die zwei Gauner haben sie einfach in Beschlag genommen und niiie wieder rausgerückt... :-(

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)