...

Dienstag, 6. April 2010

Gehäkelte Katze (mit Anleitung)

(Pattern: Crochet cat)





Vor ein paar Wochen habe ich ein Kätzchen gehäkelt und ich habe euch die Anleitung aufgeschrieben, falls ihr es nacharbeiten möchtet. Wenn irgendetwas unklar an der Beschreibung sein sollte, fragt mich einfach!
Ach so: Und es hört sich schwieriger an als es ist. Einfach drauf los häkeln, dann erklärt sich vermutlich sowieso alles von selbst.

Also viel Spaß damit und wenn ihr es nachgearbeitet habt, würde ich mich über Fotos davon sehr freuen! :o)


Und hier findet ihr die Anleitung.                                                      

8 Kommentare:

  1. Die ist wirklich niedlich!
    Ich werde die Tage mal schauen, ob ich das auch schaffe. Ich hab nämlich leider nicht so viel Ahnung vom Häkeln.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist ja niedlich

    LG Ingo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde die ganze so gerne nachhäkeln. Meine Tochter ist grosser Katzenfan und würde sich riesig freuen. Leider kann man die Anleitung auf Google nicht öffnen. Es heißt Dokument kann nicht geöffnet werden.
    Wie kann ich an die Anleitung kommen?
    Herzliche Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wie kann ich an die Anleitung für die Katze kommen. Sie lässt sich leider nicht öffnen. Die Katze ist sooo schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sonja,

    ich bin im Moment überfragt, wo die Anleitung hin ist. *Schluck*

    Nun hab ich das Problem, dass ich sie nicht auf der Festplatte gespeichert hatte. Ich muss mal ein bisschen suchen, ob ich sie irgendwo wiederfinde. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das wäre super, wenn Du sie nochmal finden würdest!
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)